Unsere Designer kreieren ein auf ihre Anforderungen basiertes Design. Die dabei erstellten Logoentwürfe werden Ihnen präsentiert und zur engeren Auswahl kategorisiert. Nach finaler Entscheidung wird das Wunschlogo verfeinert und die Umsetzung beginnt.
Ob Kosmetik, Fitness, Immobilien, Mode oder jede andere Richtung, wir erstellen Ihnen ein Firmenlogo, das zu Ihrer Branche passt. Dabei spielt die Richtung Ihres Unternehmens für uns keine Rolle, denn unsere Ideen im Bereich der Firmenlogos sind breit aufgestellt. Dank unserer langjährigen beruflichen Erfahrung können wir viele Ratschläge geben, die bei Ihren zukünftigen Kunden besonders gut ankommen und gleichzeitig für Ihr Unternehmen geeignet sind. Um die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden zu erzielen, legen wir beim Firmenlogo sehr viel Wert auf Einzelheiten, denn der Teufel steckt im Detail. Gerade Farben, Schriften und Schriftarten erzielen eine Wirkung bei dem potenziellen Kunden. Junge Kunden lassen sich z.B. eher durch pfiffige Firmenlogos catchen. Deshalb sollten die Schriftart und die Farbe von Ihrem Firmenlogo bereits ausstrahlen, wessen Interesse im Fokus des Unternehmens steht. Ähnliche Regeln gibt es auch in anderen Branchen. In der Fitnessbranche kann z.B. darauf geachtet werden, dass das Firmenlogo dem potenziellen Kunden mitteilt, was für eine Entwicklung er durchlebt, wenn er sich explizit für Ihr Fitnessstudio entscheidet.
Die Schriftart können Sie je nach Fokus Ihres Fitnessstudios wählen. Denn wenn Sie eher Kurse anbieten, die den potenziellen Kunden Ausgewogenheit verspricht, sollten Sie eine Schrift wählen, die dieses Versprechen widerspiegelt. Jemand, der aber Ausdauertraining bevorzugt, kann sich damit dann nicht identifizieren. Wenn der Fokus auf der Ausdauer liegt, sollte dann eine andere Schrift gewählt werden. Das Firmenlogo ist performativ, denn Sie bewirkt etwas beim potenziellen Kunden. Die Aussagekraft von einem Firmenlogo sollte daher nicht unterschätzt werden, denn das Firmenlogo bleibt im Gedächtnis. Wenn sich ein potenzieller Kunde im Internet über die Angebote informiert, kann er sich bestenfalls an Sie erinnern, da Ihr Firmenlogo herausgestochen ist. Deshalb ist es wichtig, dass sie uns wissen lassen, was die Stärken und der Fokus Ihres Unternehmens sind. Dadurch fällt es uns als Team einfacher, ein Firmenlogo zu erstellen, dass genau Ihre Interessen als Firma widerspiegelt und das eine klare Message für den Kunden hat.
Betrag in netto, exkl. der gesetzlichen MwSt.